Goodbye 2017.

Das Jahr 2017 neigt sich dem Ende. Wir ziehen ein Resümee.

Seit März 2017 ist unser Onlineshop nun aktiv. Wir haben seit dem über 900 zufriedene neue Kunden gewinnen können. Diese kauften zusammen fast 11.000 Opferanoden. Größtenteils Zinkanoden. Die meist gekaufte Opferanode war unsere Zink-Propelleranode Dreiersatz kompatibel zu Volvo Penta. Für uns ist dies ein riesen Erfolg, doch auf diesem wollen wir uns nicht ausruhen. Wir möchten unsere umweltfreundlicheren Zinkanoden weiter verbreiten. Selbstverständlich haben wir schon Pläne fürs kommende Jahr. Beispielsweise werden wir aufgrund der regen Nachfrage auch ins europäische Ausland expandieren. Weitere Infos folgen.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am News / Blog. Setzen Sie ein Lesezeichen auf den permalink.

Schreiben Sie einen Kommentar