Umweltfreundliche Zinkanoden

Schon Charles Darwin hat festgestellt “Alles, was gegen die Natur ist, hat auf Dauer keinen Bestand.”

Dieses Sprichwort haben wir uns zu Herzen genommen. Wir – von Opferanode24.de – verwenden nur reinste Rohstoffe gemäß EN 1179 Z1 für die Produktion unserer Zinkanoden. Im Vergleich zu anderen Herstellern minimieren wir die so Umweltbelastung.

Es ergeben sich für die Anoden von Opferanode24.de folgende Vorteile:

  • Cd-Gehalt: 25 mal geringer
  • Pb-Gehalt: 2 mal geringer
  • Cu-Gehalt: 5 mal geringer
  • Fe-Gehalt: 3 mal geringer

Durch die hohe Reinheit des Zinks wird zudem die Schutzwirkung und Langlebigkeit der Anode verbessert.

Und auch bei der Verpackung versuchen wir möglichst nachhaltige Rohstoffe zu verwenden.

Durch den direkten Onlinevertrieb aus unserer eigenen Gießerei erreichen wir zudem attraktive Preise für unsere Kunden.

→ zum Shop

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am News / Blog. Setzen Sie ein Lesezeichen auf den permalink.

Schreiben Sie einen Kommentar

× Chat