Rückgabe und Umtausch
Für den Fall, dass unbenutzte Anoden nicht passen oder beschädigt sind, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Bitte füllen Sie das untenstehende Formular aus und teilen Sie uns den Grund für die Rücksendung oder den Umtausch mit.
Wenn es sich um einen Fehler unsererseits handelt oder die Ware beschädigt bei Ihnen ankommt, erhalten Sie von uns ein kostenfreies Rücksendeetikett, damit Sie die Ware auf unsere Kosten zurücksenden können. Anschließend werden wir umgehend eine Ersatzlieferung veranlassen.
Wenn die Rücksendung auf Eigenverschulden zurückzuführen ist, bitten wir Sie, die Ware auf eigene Kosten an uns zurückzusenden. Wir sind jedoch bestrebt, Ihnen bei eventuellen Problemen so gut wie möglich zu helfen.
Weitere Informationen zu unseren Rückgabebedingungen finden Sie hier: Richtlinie für Rückerstattungen und Rückgaben
Bitte lesen Sie die folgenden Hinweise sorgfältig durch, um sicherzustellen, dass Ihre Rücksendung reibungslos vonstattengeht.
Anleitung
Schritt 1: Füllen Sie das folgende Formular aus und hinterlegen Sie alle erforderlichen Informationen.
Schritt 2: Je nach Fall erhalten Sie entweder direkt ein Rücksendelabel, oder unsere Servicemitarbeiter werden sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um den Sachverhalt einfach zu klären.
Schritt 3: Wenn wir einen Fehler gemacht haben, verwenden Sie einfach das bereitgestellte Rücksendeetikett, um uns die Anoden unkompliziert zuzusenden. Nach Erhalt Ihrer Rücksendung schreiben wir entweder den entsprechenden Positionswert in Ihrer Bestellung gut oder erstatten den Gesamtbetrag. Beachten Sie bitte, dass die Rückerstattung immer auf die ursprüngliche Zahlungsquelle erfolgt, die für die Bestellung verwendet wurde.
Schritt 4: Wenn Sie eine Anode umtauschen möchten, können Sie entweder eine neue Bestellung aufgeben oder uns die Artikel mitteilen, die Sie stattdessen erhalten möchten. Wir übernehmen gerne die Bestellabwicklung für Sie.